Seit über 10 Jahren unterstützt Hoos IT-Solutions seine Kunden als IT-Beratungs- und Trainingsunternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen.

Unsere Arbeitsweise gründet auf Vertrauen, Pragmatik, Offenheit und Wertschätzung. Oberstes Ziel unseres Handelns ist die Kundenzufriedenheit.

Die Entwicklung passgenauer Lösungsansätze folgt der genauen Analyse der jeweiligen tatsächlichen Erfordernisse und Aufgabenstellung, um eine hohe Prozessqualität bei der Leistungserbringung zu gewährleisten. Das schnelle Verstehen und Erfassen der individuellen Wünsche unserer Auftraggeber sowie das anforderungsgerechte Übersetzen und effiziente Umsetzen dieser Bedarfe in anwendungsfreundliche Lösungen sind unsere Stärke.

Zufriedene Kundenunternehmen unterschiedlichster Größe und Struktur in 26 Ländern in EMEA bestärken uns in unserer Philosophie, uns gegenüber unseren Kunden als ehrlicher und kompetenter Berater, effizienter Dienstleister und loyaler Partner zu definieren.

Auch bei komplexen Aufgabenstellungen sind wir aufgrund unserer Strukturen in der Lage schnell und gezielt, flexibel und nachhaltig auf individuelle Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Unsere Honorarstruktur ist leistungsbezogen, transparent und fair. Selbstverständlich ist die Erstberatung bei uns immer kostenfrei.

Damit wir auch zukünftigen Aufgabenstellungen und Marktveränderungen gewachsen sind, entwickeln wir uns und unser Unternehmen permanent weiter. Schlüssel hierfür sind kontinuierliche Fortbildung und die stetige Integration aktueller informationstechnologischer Erkenntnisse in unsere Arbeitsweise.

Hard- und Software beziehen wir in der Regel direkt vom Hersteller oder von unseren Partnern und sichern somit unseren Kunden attraktive Konditionen.


Unternehmensprofil

Sie haben hier die Möglichkeit sich unser Unternehmensprofil herunterzuladen. Die beste Möglichkeit einen schnellen Überblick über all unsere Leistungen zu erhalten. Diese Informationen bieten wir Ihnen in Deutsch und Englisch an.

Unternehmensprofil - Deutsch

Unternehmensprofil – Englisch


Jobs

Team- /Projektassistenz (m/w)

in Teil- oder Vollzeit zur Festanstellung.


Nutzungsbedingungen

Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte
Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG sind wir als Dienstanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, nach  den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen. Eine umgehende Entfernung dieser Inhalte erfolgt ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung und wir haften nicht vor dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung.

Haftungsbeschränkung für externe Links
Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.

Urheberrecht
Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

Datenschutz
Durch den Besuch unseres Internetauftritts können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, aufgerufene Seite) auf dem Server gespeichert werden. Dies stellt keine Auswertung personenbezogener Daten (z.B. Name, Anschrift oder E-Mail Adresse) dar. Sofern personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies – sofern möglich – nur mit dem vorherigen Einverständnis des Nutzers der Webseite. Eine Weiterleitung der Daten an Dritte findet ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers nicht statt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z.B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter kann nicht gewährleistet werden. Wir können keine Haftung für die durch solche Sicherheitslücken entstehenden Schäden übernehmen. Der Verwendung veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zum Zwecke von Werbung wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.


Impressum

Hoos IT-Solutions
Heinrich-Bingemer-Weg 68
60388 Frankfurt am Main

Phone: +49 (6109) 69787-0
Fax: +49 (06109) 69787-20
Email: mail@ihoos.de

Management: Immanuel Hoos

Steuernummer: 014 828 65804 (Finanzamt Frankfurt)
VAT-No: DE248098704

For over 10 years, Hoos IT-Solutions have been supporting their customers as an IT consulting and training company providing tailor-made solutions.

Our mode of operation is based on trust, pragmatism, openness, and appreciation. The ultimate goal of our actions is customer satisfaction.

The development of perfect solutions comes as a result of the precise analysis of the real needs and tasks, thus guaranteeing high-quality processes in the provision of services. Our strengths are quickly understanding and realizing our clients’ individual wishes, as well as translating these needs in line with requirements and efficiently transforming them into user-friendly solutions.

Satisfied customer enterprises of varying sizes and structures in 26 EMEA countries reinforce our philosophy of defining ourselves towards our customers as an honest and competent consultant, an efficient service provider, and a loyal partner.

Our structures mean that even for complex tasks, we are able to respond quickly and purposefully, flexibly and sustainably to individual customer needs.

Our fee structure is performance-related, transparent, and fair. It goes without saying that our initial consultation is always free of charge.

In order that we are also able to live up to future tasks and market changes, we are constantly developing ourselves and our company. The key to this is continuous training and the constant integration of current information technology insights into our working.

As a rule, we obtain hardware and software directly from the manufacturer or from our partners, and therefore guarantee excellent terms for our customers.


Company profile

Here you have the possibility to download our company profile. The best way to get a quick overview of all our services. This information we offer in German and English.

Company Profile – German

Company Profile – English


Jobs

Team- /Projectassistant (m/f)

Full- or part-time on a permanent basis.


Disclaimer

Limitation of liability for internal content
The content of our website has been compiled with meticulous care and to the best of our knowledge. However, we cannot assume any liability for the up-to-dateness, completeness or accuracy of any of the pages.
Pursuant to section 7, para. 1 of the TMG (Telemediengesetz –  Tele Media Act by German law), we as service providers are liable for our own content on these pages in accordance with general laws. However, pursuant to sections 8 to 10 of the TMG, we as service providers are not under obligation to monitor external information provided or stored on our website. Once we have become aware of a specific infringement of the law, we will immediately remove the content in question. Any liability concerning this matter can only be assumed from the point in time at which the infringement becomes known to us.

Limitation of liability for external links
Our website contains links to the websites of third parties (“external links”). As the content of these websites is not under our control, we cannot assume any liability for such external content. In all cases, the provider of information of the linked websites is liable for the content and accuracy of the information provided. At the point in time when the links were placed, no infringements of the law were recognisable to us. As soon as an infringement of the law becomes known to us, we will immediately remove the link in question.

Copyright
The content and works published on this website are governed by the copyright laws of Germany. Any duplication, processing, distribution or any form of utilisation beyond the scope of copyright law shall require the prior written consent of the author or authors in question.

Data protection
A visit to our website can result in the storage on our server of information about the access (date, time, page accessed). This does not represent any analysis of personal data (e.g., name, address or e-mail address). If personal data are collected, this only occurs – to the extent possible – with the prior consent of the user of the website. Any forwarding of the data to third parties without the express consent of the user shall not take place.
We would like to expressly point out that the transmission of data via the Internet (e.g., by e-mail) can offer security vulnerabilities. It is therefore impossible to safeguard the data completely against access by third parties. We cannot assume any liability for damages arising as a result of such security vulnerabilities.
The use by third parties of all published contact details for the purpose of advertising is expressly excluded. We reserve the right to take legal steps in the case of the unsolicited sending of advertising information; e.g., by means of spam mail.


Imprint

Hoos IT-Solutions
Heinrich-Bingemer-Weg 68
60388 Frankfurt am Main
Germany

Phone: +49 (6109) 69787-0
Fax: +49 (06109) 69787-20
Email: mail@ihoos.de

Management: Immanuel Hoos

Tax Number: 014 828 65804 (Finanzamt Frankfurt)
VAT-No: DE248098704